parallax background

ANNABERGER
HYDRAULIK
SERVICE

WILLKOMMEN


DAS UNTERNEHMEN

Nützliches und Wissenswertes zur AHS GmbH
Annaberger Hydraulik Service

Gründung

Die Firma "AHS Annaberger Hydraulik Service" wurde im Jahr 1995 neu gegründet.


2004 Neubau

Im Jahr 2004 wurde ein Grundstück (2000 m²) von der Stadt Annaberg-Buchholz erworben und ein Hallen-Neubau mit 500 m² errichtet.


2017 Verkauf

Der AHS wurde am 01. Juli 2017 durch die UNI-Hydraulik GmbH erworben. Im Zuge dessen, wurde am 31. Juli 2017 die "AHS GmbH Annaberger-Hydraulik-Service" gegründet, wodurch diese nun ein Tochterunternehmen der UNI-Hydraulik GmbH in Schwarzenberg ist.
Ziel dieser Konstellation ist, die Schaffung einer noch höheren Flexibilität beider Unternehmen für eine noch bessere Kundenzufriedenheit.
Unsere Kundschaft besteht aus Industriebetrieben und Handwerkern bis hin zur Privatperson.

parallax background

QUALITÄT HAT OBERSTE PRIORITÄT


Ob maßgeschneiderte Lösungen, der Einsatz hochwertiger Komponenten oder zuverlässige und individuelle Problemlösungen, wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.